Lebenswegbegleiter

für Deinen ganz eigenen Lebensweg für Deine Seele

 Dein Seelenportrait

 

 

Er wird für Dich ganz  individuell gemalt.
Er ist ein Energieträger ganz für Dich selbst.
Er begleitet deinen Lebensweg für Dich und richtet Dich immer wieder positiv auf deine Seele aus.

 

Ich Beate verbinde mich mit Dir und lasse durch mich deine Lebenslinien, Seelenformen und Deine Farben hindurchfließen.
So bahnt sich Dein eigener Weg durch mich als Malmedium auf das Aquarell-Papier.
Mit diesem Lebenswegbegleiter wird Dein Bewusstsein immer wieder aktiviert für Deinen Lebensweg.

 

Ich empfehle mit dem Lebenswegbegleiter folgendermaßen zu arbeiten:
Meditiere mit ihm, schaue ihn an, verbinde Dich mit ihm, zeichne Deine Linien mit den Fingern oder den Augen nach.

 

 

Lebenswegbegleiter

Der Lebenswegbegleiter wird auf einem Din A5 Format mit 300g/m² auf Aquarellpapier hergestellt.

Hier werden Beispielbilder angezeigt. Farben und Formen weichen ab und sind individuell.

Der Lebenswegbegleiter wird für Dich persönlich hergestellt.

Dazu brauche ich einen kurzen persönlichen Kontakt mit Dir, damit ich mich auf Deine individuelle Persönliche Energie einschwingen kann.

Bitte melde Dich dazu telefonisch unter 07833 589 48 72 oder per Mail und wir vereinbaren einen Telefontermin.

 

58,00 €

  • 1 - 3 Tage Kontaktaufnahme und Auslieferung ca 1 - 4 Wochen

 

Bestellung: Melde dich gerne telefonisch bei mir:


Tel. + WhatsApp: 07833/58 94 87