Seminare

Avalon

In diesem Tagesseminar geht es darum Erfahrungen anzunehmen, zu erlösen, zu durch lichten, hinter die Nebel zuschauen, um Teile deiner abgespaltenen Kräfte und Aspekte wieder zu erkennen und anzunehmen und vielleicht auch in Ausgleich zu bringen oder zu integrieren.

Reiki - der Neuen Zeit

Basiswissen Kurs I

Es werden in 8 Einheiten

das Grundwissen für Reiki der neuen Zeit weitergegeben. So dürfen wir uns schritt für schritt näher kommen und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Wir erkennen uns mit unseren Schwächen und Gaben anzunehmen und uns weiter zu entwickeln.

Reiki - der Neuen Zeit

In diesem Zwei-Tages-Seminar erlernst du deine Selbstheilungskräfte einzusetzten. Am Ende des Seminars wirst Du es als Geschenk ansehen, deine „heilenden Hände“ überall dabei zu haben. Jeder Mensch heilt sich selbst! Du hast jetzt das Instrument dazu.